Selena Gomez: Holt Taylor Swift sie nach New York?

Taylor-Swift-Selena-Gomez
Taylor Swift und Selena Gomez sind seit Jahren beste Freundinnen | Twitter

Selena Gomez kehrt möglicherweise dem Leben in Hollywood bald den Rücken. Sie hat das starke Bedürfnis nach New York zu ziehen, woran ihre Busenfreundin Taylor Swift nicht ganz unschuldig ist.

„Ich würde gerne mehr Zeit in New York verbringen“, verriet Selena den Kollegen von ‚E!News‘. Justin Bieber sollte besser kurz wegschauen, denn sie ist einer Affäre im Big Apple nicht abgeneigt. „Ich habe immer gesagt, dass ich ein Liebesabenteuer haben und dort leben will.“

Und welche Rolle spielt Taylor dabei? „Taylor bettelte mich an, dort zu leben. Sie sagte, ‚Es war die beste Entscheidung, die ich jemals traf.'“

Swift kaufte sich im April in Tribeca für $19,9 Millionen zwei Apartments, die eine gesamte Etage ihres Gebäudes einnehmen. Außerdem bezog die Countrysängerin ein Jahr zuvor in Rhode Island (230 Kilometer nördlich der Stadt) eine große Villa.

Offenbar schaffte sie es erfolgreich, ihre Freundin vom NY-Virus anzustecken, „Jeder sagt mir immer, dass ich mehr New York bin, wenn sie mich treffen, deshalb wäre es vielleicht gut für mich. Ich verbringe nicht genug Zeit da.“ In einer Show am Broadway würde Gomez auch gern mitspielen.

Über ihren aufregenden Trip zur Fashion Week nach Paris sagte die 22-Jährige, „Es war mein erstes Mal auf der Fashion Week. Ich wurde ins kalte Wasser geworfen. Du bist mittendrin in dem Ganzen und es war am Ende ziemlich stressig. Ich wollte von allem Bilder machen. Ich sagte, ‚Ich will das, das und das!“