Selena Gomez: Hochzeit mit Justin Bieber könnt ihr knicken!

Selena-Gomez-Fans-Revival-Tour
Selena Gomez mit ihren Fans | Instagram

Selena Gomez hat unmissverständlich klargemacht, dass sie ihre On-Off-Liebe Justin Bieber niemals heiraten wird. Auf einem Konzert erteilte sie ihm aus der Ferne die lässigste Abfuhr, die man sich vorstellen kann.

Selena stand am Sonntag mit ihrer „Revival“-Show im kalifornischen Fresno auf der Bühne. Im Publikum hielt ein Fan einen Zettel mit der Aufschrift „Marry Justin, Please“ in der Hand. Zu Deutsch: Sie soll Justin heiraten. Was sie von der Idee hielt, zeigte sie den tausenden Fans im Save Mart Center umgehend.

Selena winkte das Mädchen näher zu sich heran, nahm ihr das Blatt Papier weg, nur um es zu zerknüllen und wegzuwerfen.

Für ihr eindeutiges Statement benötigte die 23-Jährige keine Worte. Dabei heißt es offiziell, dass die beiden immer noch befreundet seien. Justin Bieber bestätigte mehrfach in Interviews, dass sie ab und zu miteinander telefonieren würden. Im März schaute sich Selena Gomez seinen Auftritt in Los Angeles an, da witterten viele das x-te Liebescomeback. Darauf können die Jelena-Fans wohl ewig warten…

Während desselben Konzertes stürmte auch ein junges Mädel die Bühne und holte sich eine Umarmung von Selena ab. „Alles ist gut. Hey, wenigstens versuchte sie nicht, mich zu killen. Das ist ein Pluspunkt, oder?“