Selena Gomez: „Hit The Lights“ Musikvideo

Selena-Gomez-Pressefoto-We-Own-The-Night
Selena Gomez | (c) Universal Music

Selena Gomez hat ganz frisch ihr neues Musikvideo „Hit The Lights“ veröffentlicht!

Ein toller Clip mit schneller Schnittfolge, der grundsätzlich aussagt, dass man Spaß haben und den Moment einfach leben soll. Mit den Song stand sie auch live bei den MTV EMAs 2011 in Belfast auf der Bühne und legte einen überzeugenden, sexy Aufritt hin.

Hit The Lights ist die dritte Singleauskopplung von ihrem Album „When the Sun Goes Down“. Das Lied ist außerdem eine richtig gute Dancenummer, was einige Szenen auf der Tanzfläche belegen und am Anfang das Rumgehüpfe der Statisten im Maisfeld.

Radio Disney war nicht so begeistert von der Single von Selena Gomez. Die Textzeile „Cuz you’re too damn scared“ wurde kurzerhand geändert in „Cuz you’re too scared“. Manche müssen es mit der Zensur aber auch echt übertreiben.

Überzeugt euch einfach selbst von der musikalischen Qualität des Stückes. Hier kommt „Hit The Lights“ und viel Spaß damit!

Selena Gomez & The Scene