Selena Gomez: Herzchen-Tattoo ist gar keines

Selena-Gomez-Tattoo-Handgelenk
Selena Gomez hat ein Tattoo | Twitter

In dieser Woche landete ein Foto von Selena Gomez (19) im Netz, welches sie in einem Tattoo-Schuppen zeigt. Dort hatte sie sich angeblich ein Herzchen-Tattoo ans Handgelenk stechen lassen. Stimmt aber gar nicht!

Wie man auf neuen Bildern sehen kann, ist es ein Musiknote und das hat die leidenschaftliche Sängerin auch noch mal auf der „Women in Film“ Cocktail-Party in West-Hollywood klargestellt.

„Es ist eine Note“, sagte Selena letzte Nacht. „Jeder dachte es sei ein Herz, aber es ist eine kleine Musiknote.“

Damit ist natürlich jetzt auch das Hauptargument der Klatschblätter weg. „Ein Herz für Justin Bieber“ und so ein Käse wurde ja überall geschrieben. Man darf echt gespannt sein, als was es jetzt interpretiert wird. Vielleicht ist es die Note zu Justins Herzen?

Auch das wäre Unfug, denn die Begründung für das Selena Gomez‘ Tattoo ist ganz simpel: „Ich wurde nach einer Sängerin benannt und Musik hat offensichtlich großen Einfluss auf mich“, erklärte die 19-Jährige. Die Musik verbindet sie außerdem auch mit ihrer Mutter, „Das bedeutet mir sehr viel.“