Selena Gomez Hauptdarstellerin im Drama „13 Reason Why“?

Selena-Gomez-The-Thing-Premiere-Los-Angeles
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) hat ihr Schauspieltalent schon in diversen TV-Serien wie „Die Zauberer von Waverly Place“ und zuletzt im Kinofilm „Plötzlich Star“ bewiesen, jetzt wird es Zeit für ernsthaftere Rollen!

Angeblich ist sie für die Hauptrolle in „13 Reasons Why“ im Gespräch, der Verfilmung des gleichnamigen Buches von Jay Asher. Das schreibt die US-Klatschseite „HollywoodLife“.

Darin geht es um den Tod der jungen Hannah Baker, die vor ihrem Selbstmord genau dreizehn Gründe aufgenommen hat, die zu ihrem Tod geführt haben. Das Band schickte sie an 13 Menschen in ihrem Leben, darunter auch seinen Klassenkameraden Clay Jenson.

Dieser verbringt den Rest des Tages und die Nacht damit, ihrer Stimme zuzuhören und zu den Orten zu gehen, von denen sie wollte, dass er sie besucht.

Auf dem Papier klingt das richtig gut, auch die Buch-Rezensionen bei Amazon sind großartig. Vielleicht genau das Richtige, damit sich Selena Gomez von ihrem Disneystar-Image freischwimmen kann?

Interessanterweise war Selena in dieser Woche bei der „The Thing“ Premiere in Los Angeles, deren Produktionsfirma Strike Entertainment auch „13 Things Why“ drehen soll.