Selena Gomez hat ein Security-Problem

Selena-Gomez-Autogrammstunde-Security
Selena Gomez bei ihrer Autogrammstunde

Man sollte meinen, ein Star hat mehr Einfluss, als nur zu lächeln und winke winke zu machen, Selena Gomez muss sich offenbar erst noch behaupten.

Bei einer Autogrammstunde in Norridge (Illinois) hat sich Folgendes zugetragen. Ein Fan wollte ein Bild mit ihr machen, eigentlich nichts Verwerfliches.

Ein Security-Mensch vom Supermarkt „Kmart“ sagte ihr danach aber, gesetzt dem Fall, sie würde mit noch mehr Leuten Fotos knippsen, nicht jeder es schaffen wird sie zu treffen.

Nach dem „Anschiss“ stand ihr die Wut ins Gesicht geschrieben, ihre Fans haben schließlich zum Teil die ganze Nacht ausgeharrt, um Selena zu sehen.

Ab Minute 0:22 sagte Selena Gomez ganz leise, „Ich verstehe das, aber sie haben auch gewartet.“

Sie liebt ihre Fans! Schon vor ein paar Tagen hatte sie ihre Anhängerschaft in Schutz genommen, als ein ungehobelter Sicherheitsmann auf ihrem Konzert Fans in den vorderen Reihen zurückdrängen wollte.

Da sagte sie mitten in ihrer Performance, „Hey, lass meine Fans in Ruhe!“