Selena Gomez hängt mit Harmony Korine rum

Selena-Gomez-Harmony-Korine-Miami
Selena Gomez rockte mit Harmony Korine Miami | Foto: Instagram

Auch nach „Spring Breakers“ sind Selena Gomez (21) und der Regisseur Harmony Korine (41) offenbar noch dicke Freunde. Am Samstag hingen beide miteinander in Miami rum.

Selena, die vor Kurzem noch das Nachtleben von New York unsicher machte, postete von dem Treffen einige Bilder bei Instagram. Sie saß auf dem Beifahrersitz und ließ sich von Harmony durch die Gegend kutschieren. Außerdem bummelten sie zusammen durch die Stadt. Dazu schrieb sie lediglich, „Day 2 x harmony x Miami“.

Natürlich drehen sich einige Klatschblätter daraus direkt wieder einen Strick und stellen die Natur der Beziehung in Frage. Es sieht aber danach aus, als ob sie wirklich nur befreundet sind und einfach etwas ihre Freizeit genossen haben.

„Spring Breakers“ wurde im Frühjahr 2012 in und um St. Petersburg (Florida) gedreht. Zur Besetzung zählen auch Vanessa Hudgens, Ashley Benson, James Franco und Rachel Korine. Die Mädels waren leider in Miami nicht mit dabei, aber Selena zeigte am Wochenende ein paar alte Bilder von der gemeinsamen Promotiontour.

Selena-Gomez-Harmony-Korine-Miami-2
Selena und Harmony | Foto: Instagram