Neue Liebe? Selena Gomez hält Händchen mit DJ Zedd

Selena-Gomez-Puppe
Angelt sich Selena Gomez ihren Produzenten DJ Zedd? Instagram

Hey Justin, du solltest jetzt besser wegklicken, denn deine On-Off-Liebe Selena Gomez scheint langsam flügge zu werden! Auf einer der vielen Aftershow Partys nach den Golden Globes 2015 hielt die Sängerin Händchen mit dem deutsch-russischen Produzenten DJ Zedd.

Bürgerlich heißt der 25-Jährige Anton Zaslavski und wurde in Saratov geboren, einer Stadt in der ehemaligen Sowjetunion. Aufgewachsen ist er aber in Kaiserslautern, wo er auch seine Karriere startete. Der Mann ist schon ein echtes Schwergewicht in der Musikwelt.

DJ-Zedd-Jared-Leto
DJ Zedd hier mit Jared Leto | Instagram

Zedd produzierte drei Songs für das Lady Gaga Album „ARTPOP“ und veröffentlichte mit Ariana Grande den erfolgreichen Hit „Break Free“. Außerdem hat er einen Grammy und einen MTV Video Music Award in der Tasche. Erfolg macht sexy und das findet möglicherweise auch Selena ganz anziehend.

Ein Foto von Sonntagabend beweist, dass sie tatsächlich mit Zedd Hand in Hand auf der HBO-Party umherlief. Bahnt sich da etwa eine neue Romanze unter jungen Menschen an? Süß wäre es ja schon irgendwie, aber ungewöhnlicherweise schreibt die ‚Us Weekly‘, dass sie aktuell nur Freunde sein sollen.

„Sie arbeiten zusammen an ihrem neuen Album, also sind sie sich nahegekommen“, verriet eine Quelle. „Es ist bislang nicht mehr als eine enge Freundschaft.“

Erst vor fünf Tagen postete Zedd ein Foto bei Instagram, auf dem Selena einer Puppe einen Schmatzer aufdrückt. Seit Neuestem sind die beiden sogar beim selben Label unter Vertrag, Interscope Records.

Zuletzt war Selena Gomez mit Justin Bieber zusammen, dem sie immer wieder eine neue Chance gab. Nun ist hoffentlich endgültig Schluss mit dem ewigen Hin und Her.