Selena Gomez hat große Angst vor Einbrechern

Selena-Gomez-naughty
Entwickelt sich das neue Haus von Selena Gomez zu ihrem persönlichen Albtraum? | Instagram

Ob sich Selena Gomez das mit dem Alleinleben so genau überlegt hat? Sie hat so große Angst vor Einbrechern, dass sie regelmäßig Fehlalarme auslöst.

Vor ein paar Tagen soll es wieder einmal soweit gewesen sein. Nach Informationen von ‚TMZ‘ rief sie die Polizei, weil sie dachte, dass jemand in ihrem Haus herumschleicht. Als sie nach Hause kam, sei die Haustür nicht abgeschlossen gewesen.

Die Beamten kontrollierten alle Räume, es wurde allerdings kein Einbrecher gefunden. Es sieht also danach aus, dass sie einfach vergessen hatte, ihr Haus abzuschließen. Es war schon der dritte Vorfall dieser Art.

Man kann aber nachvollziehen, dass Selena so ängstlich reagiert, denn in diesem Jahr tauchte mehrfach ein Stalker auf ihrem $3 Millionen teuren Anwesen in Calabasas auf. Schließlich reichte es Selena und sie ließ einen Zaun um das Grundstück ziehen, den man bei dem Kaufpreis eigentlich als vorhanden erachten müsste.

Vor Kurzem war Selena zu Gast bei Ellen DeGeneres und zeigte sich total stolz, endlich ihre eigene Bleibe zu haben. „Ich kann jetzt nackt rumlaufen und so.“