Selena Gomez: Grammy-Party mit Biebers Kumpel Alfredo Flores

Selena-Gomez-Justin-Timberlake-Konzert
Selena Gomez beim Justin Timberlake Konzert

Selena Gomez war selbst nicht bei den Grammys 2013 zu Gast, trieb sich aber Sonntagnacht auf einer Grammy-Party im Chateau Marmont rum. Dort hatte sie männliche Begleitung und der Herr war nicht ihr Ex Justin Bieber…

Es handelte sich um keinen Geringeren als Biebers Kumpel Alfredo Flores, der auch mit Gomez gut befreundet ist. Nach der Fete verließen die beiden Arm in Arm den Veranstaltungsort, wo sie offenbar viel Spaß hatten, dem Grinsen von Alfredo nach zu urteilen.

Danach ging es für die Sängerin zum Konzert von Justin Timberlake ins Hollywood Palladium, wo sie die Nacht zum Tag machte. Ein Bild davon postete die 20-Jährige netterweise direkt bei Twitter. Dazu schrieb sie in Anspielung auf JTs Megahit SexyBack, „He’s bringing sexy back… And it’s about time!! @jtimberlake killed it!“

Mit anderen Worten: Sie fand den Auftritt richtig dufte und das sieht man ja auch auf dem Pic.

Heute wurde auch ganz frisch ein Backstagevideo von Selena Gomez‘ NEO-Modenschau veröffentlicht, die vor einigen Tagen in New York stattfand. Viel Spaß damit!