Selena Gomez ist „das glücklichste Mädchen der Welt“!

Selena Gomez ist neben Miley Cyrus, Demi Lovato und den Jonas Brothers eine der großen Disneystars, die nun auch den Sprung ins Ausland schaffen will bzw. geschafft hat!

In einem Interview sprach sie jetzt über ihr Leben als Teeniestar, „Mein Leben ist sehr hektisch, aber ich fühle mich wie eines der glücklichsten Mädchen der Welt und ich liebe jede einzelne Sache die ich mache.

Ja, manchmal ist es echt viel, aber es ist alles was ich liebe.“

Na wenigstens hat eine Spaß bei ihrem Job, haha. Selena kann sich kaum entscheiden ob sie nun lieber schauspielert oder doch lieber musiziert…

Ich würde gern mit der Musik weitermachen, aber ich habe das Gefühl, Schauspielerei wird immer einen spezielleren Platz in meinem Herzen einnehmen. Aber im Moment bin ich bessen von Musik.

So, das war ein Teil eurer wöchentlichen Dosis Selena Gomez. 😉