Selena Gomez glaubt noch an die Liebe

Selena-Gomez-unite4humanity-Gala-31-250x306
Selena Gomez glaubt trotz Trennung an die Liebe | Emiley Schweich / PR Photos

Selena Gomez (20) hat den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben, trotz ihrer gescheiterten Beziehung zu Teeniestar Justin Bieber (19). Die Sängerin und Schauspielerin ist auf dem neuen Cover des Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ zu sehen, mit dem sie genau über diese Dinge gesprochen hat.

„Für mich ist Liebe etwas Normales“, erklärte Selena. „Natürlich siehst du Jay und Beyoncé und sagst dir, ‚Oh mein Gott, sie passen perfekt zueinander‘, aber am Ende des Tages ist ihre Liebe genauso, wie die von jedem anderen. Sie haben Probleme, da bin ich mir sicher, und sie lösen sie, wie jeder andere auch. Es so normal wie möglich zu halten – bei so einem abnormalen Lifestyle – war für uns beide super wichtig. Was toll war…so sollte es sein.“

„Ich glaube an die Liebe – ja, ich bin eines dieser Mädchen. Die meisten meiner Freunde glauben an die Liebe. Ich bin gestern mit Katy Perry ausgegangen. Sie ist so lustig und großartig, aber es ist cool, jemand Älteren zu sehen, der auch an Liebe glaubt. So will ich auch immer sein. Ich glaube an Geschichten wie, ‚Oh, ich traf ihn bei Starbucks‘.“

Weiter sagte Selena Gomez, dass sie Leute gedatet hat, die nicht in dieser Industrie unterwegs waren und das sei wirklich „hart und stressig“ gewesen. „Mein erster Freund war es nicht und es fing alles irgendwie gerade an – ich fühlte mich schlecht.“

Zwar könnte eine junge Frau wie Selena so ziemlich jeden Jungen in ihrer Altersstufe bekommen, aber schon allein wegen ihrem Promistatus ist das nicht so einfach. „Es ist schwer für mich, mir selbst zu sagen, dass ich Leuten vertrauen und offen sein soll, weil ich es nicht bin. Das ist eine der negativen Seiten in dieser Branche, durch die man vor jedem und seiner Motive Angst bekommt. Es ist traurig, aber so musst du dich selbst schützen.“

Außerdem sehe sie im Alltag auch nicht immer blendend aus. „Wenn ich vorzeigbar aussehe, bin ich bei einer Award Show. Es ist nicht so, als gehe ich aus und halte nach jemandem Ausschau. Ich bin wirklich nicht gut in solchen Sachen.“

Ihre Fans will sie wissen lassen, „wie bizarr die Welt ist und das unser Leben nicht besser als ihres ist, nur weil wir in Magazinen sind.“

Ihr könnt nicht genug von Selena Gomez bekommen? Dann sind hier noch Videos vom ‚Harper’s Bazaar‘-Fotoshooting mit Terry Richardson und Smalltalk mit Redakteurin Laura Brown.