Selena Gomez gibt Paparazzi Schuld an Autounfall

Selena-Gomez-Auto-Freund-Instagram
Selena Gomez hat keinen guten Draht zu den Paparazzi | Foto: Instagram

Selena Gomez hatte einen kleinen Autounfall und schiebt den Paparazzi die Schuld in die Schuhe.

Selena wollte einen Parkplatz in Hollywood verlassen und streifte beim Zurücksetzen ein anderes Fahrzeug. Dabei entstand an ihrem BMW-Jeep etwas Blechschaden am Heck. Was das Auto der Gegenseite für Schäden davontrug, ist nicht überliefert. Es wurde zumindest keine Polizei gerufen.

Hinterher beschuldigte Selena die Fotografen, dass sie jemanden angeheuert hätten, um an neue Bilder zu kommen. „Ich geriet nur wegen Männern in einen Unfall, die tolle Karrieren haben und dem Pärchen ein Paket bei Burke Williams spendieren. Oh L.A.“, tweetete sie.

Burke Williams ist ein Luxus-Spa mit mehreren Filialen in Kalifornien. Wurde die Ex von Justin Bieber also bewusst in einen Unfall verwickelt?

Selena Gomez steht schon seit einiger Zeit auf Kriegsfuß mit den Paparazzi. „Macht Bilder von mir, aber kommt nicht meiner Familie zu nah!“, schrieb die 22-Jährige beispielsweise im letzten Jahr bei Twitter.