Selena Gomez: „Getaway“ Trailer #2

Selena-Gomez-Getaway-Poster
Selena Gomez in „Getaway“

Heute wurde der zweite Trailer für „Getaway“ mit Selena Gomez und Ethan Hawke veröffentlicht!

Die Fans werden schon mit jeder Menge Action angefüttert und hier ist die Handlung des Hollywood-Krimis…

Der ehemalige Rennfahrer Brent Magna (Hawke) befindet sich auf einer Mission, seine gekidnappte Frau zu retten. Er folgt den Anweisungen eines mysteriösen Anrufers und muss kontinuierlich aufs Gaspedal drücken. Selenas Charakter wird durch unglückliche Umstände mit in die Sache reingezogen.

Selena Gomez selbst sagte zu dem Streifen, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnappt, von der er verfolgt wird.“

Zum Trailer-Release schrieb die Schauspielerin/Sängerin heute bei Twitter, „Das ist es, #Getaway kommt in 10 Tagen!! Ich bin so stolz auf dieses Projekt.“

In Deutschland bekommt man den Film leider erst ab dem 14. November zu sehen.