Selena Gomez: „Mir wird gesagt, ich sei nicht sexy genug“

Selena-Gomez-New-Jersey-Fans-Instagram
Selena Gomez mit ihren Fans | Instagram

Selena Gomez (21) richtete am Samstag einige Worte an ihrer Fans. Diese sollen sich von nichts und niemandem verbiegen lassen, nur um anderen Leuten zu gefallen.

Die Sängerin adressierte bei ihrem Konzert in der ausverkauften Mohegan Sun Arena im Städtchen Uncasville (Connecticut) ihre Kritiker, die ihr allerhand Dinge an den Kopf werfen würden.

„Jeden Tag wird mir gesagt, ich sei nicht sexy genug oder nicht cool genug oder wenn ich dieses und jenes mache, würden mich die Leute lieben“, erklärte Selena. „Schaut euch diesen Raum an! Ich muss gar nichts davon tun, um Liebe zu bekommen!“

Weiter sagte sie, dass sie es zu schätzen weiß, dass ihre jungen Fans und die Eltern „Vertrauen“ in ihr Sauberfrau-Image haben.

Mangelnde Fanliebe kann man Selena Gomez nun wirklich nicht anhängen. Allein in diese Arena lockte sie 12.000 Menschen. Auch die meisten ihrer anderen Spielstätten sind bei ihren Auftritten gut gefüllt.

Selenas aktuelles Album „Stars Dance“ schaffte es sogar bis auf Platz 1 der US-Charts. Ihre offizielle Facebook-Page zählt fast 48 Millionen Likes. Diese Liste könnte man noch ein Stückchen fortführen…