Selena Gomez genießt ihr Single-Leben

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber, wer? Selena Gomez (21) genießt ihr Single-Leben gerade in vollen Zügen, wie sie im Interview bei Ryan Seacrest verriet.

Im Moment tourt sie durch die Staaten und das ohne Freund, ohne ihre ehemalige Band (The Scene) und ohne Hotel Mama.

„Es ist wirklich gut für mich, das diesmal alles alleine zu machen. Es war toll, einfach ohne meine Eltern rauszugehen, das Leben als Single zu genießen und einfach ich zu sein. Ich genieße es.“

Außerdem betonte Selena Gomez, dass sich ein Mann schon ordentlich ins Zeug legen muss, um bei ihr zu landen.

„Ich denke, dass es bei verschiedenen weiblichen Künstlerlinnen anders läuft, weil ich nichts davon tue. Versteht mich nicht falsch…wenn ein Typ die Courage hat, mich nach einem Date zu fragen, würde ich es vielleicht tun. Aber ich bin altmodisch. Ich mag es, wenn der Typ zu mir kommt.“

Den Jahreswechsel will Selena aber noch komplett OHNE das starke Geschlecht feiern. „Ich werde an Silvester wegfahren. Ich habe mich noch nicht für ein Ziel entschieden, aber ich werde mit all meinen Mädels fahren.“