Selena Gomez genießt ihr Leben in vollen Zügen

Selena-Gomez-Elvis-Duran-Z100
Selena Gomez mit Elvis Duran | Z100

Selena Gomez (20) hat zwar jede Menge Arbeit auf dem Tisch, aber sie will trotz der Karriereplanungen auch ihr Leben in vollen Zügen geneießen. Das verriet die Sängerin heute in der Radioshiow von Elvis Duran auf Z100, für den sie einen Zwischenstopp in New York einlegte.

„Ich bin in meinen Zwanzigern. Ich will Spaß haben“, so die On-Off-Freundin von Teeniestar Justin Bieber (19). „Ich will mein Leben genießen und mir nicht über jede einzelne Sache Sorgen machen.“

Obwohl sich Selenas Leben unter einem Mikroskop abspielt, versucht sie sich noch einige Geheimnisse zu bewahren. Die öffentliche Person trennt sie teilweise von der privaten und so kann man nur annehmen, welche Charakterzüge der echten Selena entsprechen.

„Ich denke, dass ich wirklich schon genug von mir herausgegeben habe, wenn das Sinn macht.“ Leute glauben, sie zu kennen, weil sie sich über ihre Musik ausdrückt, „aber in Wirklichkeit tun sie das nicht. Auf eine Art bleibe ich gern privat, aber gleichzeitig vermuten Leute bestimmte Sachen.“

Gomez versprach in dem Interview außerdem, dass ihr kommendes Album einige Höhen und Tiefen aus ihren Leben beleuchten wird, aber die Leute dennoch mehrheitlich im Unklaren bleiben.

Unklar ist übrigens auch, was sich Selena gestern für nette Sachen bei ihrem Besuch im „Victoria’s Secret“-Store einpacken ließ. Das bleibt dann wohl das Geheimnis von ihr und Justin…