Selena Gomez: Gegenklage gegen Parfüm-Hersteller

Selena-Gomez-Radio-Disney-Awards-2013-1-250x337
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) wurde vom Parfüm-Hersteller Adrenalina verklagt, weil sie einfach aus dem gemeinsamen Vertrag ausgestiegen sei und das Unternehmen folglich ohne Werbegesicht dastand. Jetzt schlägt das Imperium zurück! Die Sängerin reichte eine Gegenklage ein, in der die Situation ganz anders dargestellt wird.

In ihrer Klageschrift heißt es, dass Selenas Geschäftspartner auf dem Weg zur Pleite war und deswegen weder ihre Parfüm-Linie hätte produzieren noch sie vermarkten können.

Anwalt Michael Weinsten erklärt in den Papieren, dass Sel 5% aller Einnahmen von den Düften aufs Konto bekommen sollte, mindestens aber $5,2 Millionen.

Leider kam alles anders. Laut ‚TMZ‘, konnte Adrenalina noch nicht mal die eigenen Angestellten angemessen bezahlen. Als die Firma drohte den Bach runterzugehen, fürchtete Selena Gomez um ihren guten Ruf und stieg aus dem Deal aus.

Nun hat sich Adrenalina die Sache selbst eingebrockt. Die Forderung in der Gegenklage lautet: $5,2 Millionen. Viel Geld für ein strauchelndes Unternehmen…