Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Nina Dobrev & Ashley Benson

Selena-Gomez-21.-Geburtstag-Party-8-250x250
Selena Gomez auf ihrer Party zum 21. Geburtstag | Instagram

Selena Gomez feierte in der vergangenen Nacht mit zahlreichen Freunden ihren 21. Geburtstag! Es gab eine fette Party, zu der auch der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, „Spring Breaker“ Ashley Benson und Julianne Hough eingeladen waren.

Die Party hatte ein Zigeuner-Thema. Dementsprechend fuhren die Gäste auch bunt verkleidet und mit Kopftüchern vor.

Es geht das Gerücht um, dass sogar Selenas Ex-Freund Justin Bieber mitfeierte. Stylist Spencer Barnes postete einige Bilder bei Instagram, darunter auch eines von Justins Sportflitzer in Leoparden-Optik. Dazu schrieb er, „Nur #justinbieber kann mit diesem Leoparden-Audi davonkommen.“

Zuvor läuteten Selena Gomez und fünf Freundinnen mit einem Dinner im Boa Restaurant den Abend ein. Anschließend zogen die Mädels weiter in John Terzian’s Bootsy Bellows Nachtclub, wo unter anderem auch Ashley Greene, Nicole Scherzinger und Kellan Lutz die Nacht zum Tage machten.

„Alle interagierten miteinander und hatten eine gute Zeit“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘.

Bei Facebook bedankte sich Selena vor einigen Stunden bei ihren Fans, „Ich wollte euch allen nur für eine großartige Geburtstagswoche danken. Der Erfolg dieses Albums war das größte Geschenk!“ Ab nächster Woche soll sie mit „Stars Dance“ auf Platz 1 der US-Albumcharts stehen.