Selena Gomez: „Ich geb einen Scheiß auf die Meinung der Leute“

Selena-Gomez-Power-106
Selena Gomez hat sich im Interview richtig ausgekotzt | Power 106

Selena Gomez musste sich in diesem Jahr viele Gemeinheiten anhören. Zuerst wurde sie als zu moppelig hingestellt, jetzt wird sie für ihr „Revival“-Albumcover kritisiert, auf dem sie nackig ihren tollen Körper zur Schau stellt. Ihr geht das gehörig gegen den Strich.

„Du musst verstehen, dass ich in diesem Jahr viel für meinen Körper kritisiert wurde und sowas noch nie zuvor erlebt habe“, sagte eine spürbare frustrierte Selena in der ‚The Cruz Show‘ des Radiosenders Power 106. „Mich interessieren diese Sachen nicht, doch ich habe zugenommen und mich nicht darum gekümmert. Ich habe es genossen. Jeder hatte etwas über mein Leben zu sagen, ohne etwas zu wissen.“

Obwohl ihr viele Leute mit ihren hässlichen Kommentaren wehgetan haben, will sich die Sängerin nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil, sie ist sehr stolz auf das Cover.

„Ich bin stolz darauf. Es geht noch nicht mal um mein Gewicht, es ist nur so, dass ich einen Scheiß darauf gebe, was die Leute sagen. Ich lass nicht zu, dass sie mich verletzen. Ich kann tun, was ich will. Es ist nicht so, dass ich es ständig mache. Es schön und sehr sinnlich.“

Die ständige Paparazzi-Präsenz, macht Selena Gomez das Leben nicht unbedingt leichter. Für sie greift diese Berufsgruppe einfach zu sehr ins Privatleben ein, außerdem seien sie „verletzend“ und „ekelerregend“.

„Es ist wirklich enttäuschend. Sie suchen nur nach dem ‚falschen‘ Foto.  Ich würde sie mehr respektieren, wenn sie sagen würden, ‚Hey, ich mache nur Fotos, weil du eine bekannte Person bist. Wir werden dich großartig auf diesem Foto aussehen lassen!'“

Das ganze Interview mit Selena seht ihr im Video!