Selena Gomez: Für diesen Co-Star schwärmt sie!

Selena-Gomez-Jimmy-Kimmel
Selena Gomez plauderte bei Kimmel über ihren Celebrity-Crush | ABC

Selena Gomez schwärmt für einen ganz bestimmten Mann, der nicht auf den Namen Justin Bieber hört. Im Gegensatz zu den unreifen Popstar ist dieser ein erwachsener Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Um wen es sich handelt, verriet die Schauspielerin, als sie am Mittwoch im Studio von Jimmy Kimmel vorbeischaute.

Ihr Schwarm heißt Billy Crudup, ist 46 Jahre alt und niemand Geringeres als ihr „Rudderless“ Co-Star. Selena verguckte sich schon in den Herren, als er im Jahr 2000 im Film „Almost Famous“ den Gitarristen Russell Hammond spielte.

Bei Kimmel sagte Selena kichernd, „Ich schwärmte für ihn. Ich bin durch meine gesamte ‚Almost Famous‘ Phase gegangen. Ich war einen guten Monat lang wie Penny Lane.“

Penny Lane war der Name der Charakters, der von Kate Hudson verkörpert wurde. „Ich trug dieselben Outfits, die Haare und die Brille, und dann erfuhr ich, dass ich Teil des Films mit ihm bin. Ich brauchte eine Minute, um das zu realisieren, weil ich etwas verschossen in ihn war.“

Dass Selena Gomez auf ihn abfährt, konnte sie ihm leider nie persönlich sagen. „Ich muss mit ihm keine Pressearbeit mehr machen, also ist es okay.“

Lustig ist auch der Rest des Interviews, in dem sie über die „Macht von Selfies“ spricht und über ihr erstes eigenes Haus, in dessen Schlafzimmer sie sogar einen kleinen Kühlschrank stehen hat.

http://youtu.be/AtDHW1isCVU

http://youtu.be/AtDHW1isCVU

http://youtu.be/awRSXusyZ5I