Selena Gomez fühlt sich besser: Nachricht an die Fans!

Selena-Gomez-Dices-Singlecover
Selena Gomez | "Dices" Singlecover

Das Rätsel geht weiter…warum musste Selena Gomez Ende der Woche, nach ihrem Interview bei Jay Leno, ins Krankenhaus gebracht werden?

Offiziell klagte sie über Übelkeit und Kopfschmerzen, auch Probleme mit dem Blutdruck stehen im Raum. Heute Morgen wurde Selena schon wieder am Krankenhaus gesichtet, dort musste sie zum erneuten Check antreten.

Um etwa 11 Uhr wurde Selena Gomez von einem Fahrer hinchauffiert, ihr Sprecher erklärte hinterher, dass sie sich „Routine-Tests“ unterzogen hat, was auch immer das zu bedeuten hat.

Vor einigen Stunden schrieb die Sängerin bei Facebook ihren Fans eine Nachricht, „Ich fühle mich viel besser, Danke an euch alle für euer Verständnis. Kann es kaum erwarten, euch alle heute am Santa Monica Place beim Monte Carlo Kick Off zu sehen.“

Ihr Auftritt sollte eigentlich schon am vergangenen Freitag stattfinden, aber aufgrund ihrer Krankheit, wurde er auf heute verschoben. Oben seht das neue Singlecover für Selena Gomez‘ spanische Version von Who Says, „Dices“ und jetzt bekommt ihr das Backstage-Interview aus der Tonight Show aufs Auge.