Selena Gomez freut sich – endlich kann sie sich nackt zeigen!

Selena-Gomez-Ellen-Oktober-2014
Selena Gomez schaute bei Ellen DeGeneres vorbei | Warner Bros.

In der letzten Woche stand für Selena Gomez mal wieder ein Besuch in der Show von Ellen DeGeneres an. Heute durften wir den ersten Clip daraus sehen und darin hatten Sel und die Talkerin so einiges zu bereden.

Seit ihrem letzten Besuch wechselte die Sängerin und Schauspielerin schließlich ihr Label und trennte sich von ihrer Mutter Mandy und Stiefvater Brian Teefey als Manager und zog in ihr erstes eigenes Haus. Das bewohnt sie mit einer Freundin aus Texas, denn ganz alleine wollte sie dann doch nicht sein.

Dort hat sie natürlich mehr Freiheiten, wie sie mit einem Grinsen verriet. „Ich kann jetzt nackt rumlaufen und so“. In ihrem neuen Haus, in dem es etwas chaotisch aussieht, kann Selena nun nach Herzenslust zeichnen, auch wenn ihr dafür das nötige Talent fehlt, wie sie zugab.

Außerdem sprach sie darüber, dass ihre Freundin Taylor Swift, mit der sie nun schon seit 7 Jahren befreundet ist, sie ständig darum anfleht, nach New York zu ziehen. Der Country-Star erlebte im Big Apple eine wahre Veränderung und wurde zur Frau und nun soll auch sie diese Wandlung vollziehen. Im Moment ist Gomez für diesen Schritt allerdings noch nicht bereit, komplett ausschließen will sie ihn aber auch nicht.

Mit ihren 22 Jahren weiß Selena Gomez noch nicht so genau, wer sie eigentlich ist. Sie weiß aber eins – sie ist nicht perfekt. „Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, doch es gibt viele Leute, die mich unterstützen und lieben. Ich will einfach niemanden im Stich lassen. Ich versuche einfach die beste Person zu sein, die ich sein kann.“

Dass sie ständig von Paparazzi verfolgt wird, ist zwar ziemlich nervig, doch sie ist sehr froh, dass sie ihren Ruhm nutzen kann, um auf die wichtigen Dinge im Leben, zum Beispiel die Arbeit von UNICEF, aufmerksam zu machen.