Selena Gomez ist die Frau des Jahres 2012

Selena-Gomez-250x365
PRPhotos.com

Selena Gomez ist die Frau des Jahres („Woman of the Year“)! Dieser Titel wurde ihr vom US-Magazin „Glamour“ verliehen.

In der Dezember-Ausgabe ziert sie das Cover des Mags. Dazu steht geschrieben, „Die unglaublichsten Geschichten aus 2012. Triff deine Frauen des Jahres und Ikonen jeden Alters. Gratulation Selena!“

Diese Ehrung kommt natürlich nicht von ungefähr, schließlich war Gomez das ganze Jahr über wirklich fleißig. Sie drehte einen Film nach dem anderen. Anfang des Jahres nahm sie sich eine Auszeit vom Musikbusiness und widmete sich in Florida den „Spring Breakers“, danach synchronisierte sie „Hotel Transilvanien“ und drehte in Bulgarien mit Ethan Hawke den Actionfilm „The Getaway“. Auch die Komödie „Feed The Dog“ ist im Kasten, für den neuen „Wizards Of Waverly Place“-Film steht sie aktuell vor der Kamera.

Aber auch ihren Job als Sängerin vernachlässigt sie nicht komplett. Die 20-Jährige arbeitet schon an neuer Musik, wie sie im September bei Facebook verriet. „Ich liebe es Filme zu machen, aber…es fühlt sich so gut an, zurück im Studio zu sein, um für euch an neuer Musik zu arbeiten.“

Nebenbei kreierte Selena Gomez noch ein Parfüm und engagierte sich für diverse gute Zwecke. Noch Fragen? Die Freundin von Teeniestar Justin Bieber erhält ihre Auszeichnung also durchaus nicht zu Unrecht. Wir sagen Glückwunsch!