Selena Gomez eifersüchtig auf Flirt von Justin Bieber & Kylie Jenner

Selena-Gomez-Coachella-Festival-2014-3
Selena Gomez mit den Jenner-Schwestern beim Coachella Festival | Foto: Instagram

Wie wir euch bereits berichteten, soll Selena Gomez nicht wirklich ganz viele prominente Freunde aus ihrem Leben gestrichen haben, auch nicht die Jenner Schwestern. Richtig soll aber sein, dass sie einen kleinen Streit mit Kylie Jenner hatte, weil diese angeblich mit ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber flirtete.

Der „Vorfall“ soll sich vor einigen Wochen bei ihrem gemeinsamen Trip zum Coachella Festival ereignet haben. Selena wurde etwas eifersüchtig, als Kylie und Justin sich gegenseitig schöne Augen machten, aber jetzt sei wieder „alles gut“, wie eine Quelle gegenüber ‚E!News‘ verriet.

„Alles ist nun in Ordnung. Selena hat keine Probleme mit Kylie, welcher Art auch immer.“

Unterdessen machte eine weiteres Gerücht über das Privatleben von Selena Gomez die Runde. Sie wurde kürzlich nach einer Veranstaltung gemeinsam mit Frauenschwarm Orlando Bloom gesichtet, den sie Ende März beim „We Day“ in Kalifornien kennenlernte.

Laufen würde aber zwischen den beiden nichts, wie eine weitere Quelle erklärte. „Selena ist nur freundschaftlich an Orlando interessiert.“