Selena Gomez findet Markenklamotten doof

Selena-Gomez-7-Must-Haves

Disneystar Selena Gomez hat vielleicht ein Haufen Asche auf der hohen Kante, aber deswegen gibt sie das Geld noch lange nicht mit vollen Händen aus!

Selena Gomez lebt nämlich nach dem Motto „Geiz ist geil“ und hat keine Ambitionen zu viele Dollar an Klamotten zu verschwenden.

Im Interview mit dem britischen Magazin „Bliss“ sagte Selena, „Wenn ich shoppen gehe, liebe ich Shoppen.“

„Normalerweise gebe ich nicht über $20 Dollar aus, was ungefähr 15 Pfund ist. Ich fühle mich viel besser ein Top für $20 zu kaufen, was gar nicht so verschieden ist zu einem für $200.“

Tolle Einstellung, auch wenn da sicher viel PR dabei ist. Die ein oder andere Markenklamotte wird auch Selena Gomez in ihrem Schrank haben. 😉

„Es ist wirklich selten, dass ich etwas Teures kaufe, und wenn doch, denke ich darüber immer und immer wieder nach, bevor ich mir das leiste.“

Auch bei den Promipartys dieser Welt hat Selena ihre eigenen Gesetze, was ja nicht verkehrt ist.

„Wenn ihr mich auf dem roten Teppich seht, trage ich normalerweise Outfits, die ich selbst ausgesucht und gekauft habe, und die ich wahrscheinlich kein zweites Mal tragen werde, also gebe ich sie zurück. Normalerweise sind die Outfits sowieso zu teuer für mich um sie zu besitzen.“

Hier noch 7 Dinge ohne die Selena Gomez nicht leben kann, darunter das Essen ihrer Oma, ihr Handy und Texas!

Selena Gomez – The Seven – MTV Shows