Selena Gomez mit Strippern am Filmset

Selena-Gomez-Behaving-Badly-Interview
Selena Gomez spricht über „Behaving Badly“

Im Moment steht Selena Gomez (20) für ihren neuen Film „Behaving Badly“, einer Verfilmung des Buchs „While I’m Dead… Feed the Dog“ vor der Kamera.

Am Set nahm sie sich nun die Zeit um mit The Insider über den Streifen zu sprechen. Doch schon wenn es darum geht den Film zu beschreiben, bekommt Selena Probleme. „Ich weiß immer nicht was ich sagen soll. Es ist eine düstere Komödie, eine Romanze und verdreht und seltsam und dramatisch. Alles auf einmal.“

Ihren Charakter Nina Pennington beschreibt sie als unschuldiges Mädchen, was in diese Welt hineingeworfen wird. Am Tag zuvor drehte sie zum Beispiel eine Szene mit Strippern, die oben ohne waren. Sie wird langsam erwachsen und schafft es, auch aus ihrer Komfortzone auszubrechen.

Die Schauspielerin denkt immer an ihre Fans, denn egal was sie macht, sie macht es für sie. „Ich mache alles für meine Fans. Meine Modelinie, meinen Duft, meine TV Show, meine Musik – alles beruht auf ihnen, was sie lieben werden und ihre Meinung bedeutet für ich alles.“

Neben Selena Gomez sind in „Behaving Badly“ auch Dylan McDermott, Cary Elwes, Heather Graham und Nat Wolff zu sehen.