Warum steckt sich Selena Gomez im „Fetish“-Video andauernd Sachen in den Mund?

Feucht-fröhliche Lutschspiele im neuen Musikvideo

Selena-Gomez-Fetish-Musikvideo-6
Wow, was treibt Selena Gomez denn im „Fetish“-Video? | Youtube

„Das war der komischste Scheiß, den ich je gesehen“, urteilt ein Youtube-User zum neuen Selena Gomez Musikvideo „Fetish“. Und tatsächlich bewegt sich unsere Gefühlslage irgendwo zwischen Ekel und Erregung.

Selena tanzt in einem gelben Kleid durchs Video und steckt sich pausenlos irgendwelche Dinge in den Mund. Wimpernzange, Lippenstift, Seife, widerlich. Dann wiederum räkelt sie sich klitschnass am Boden, was den Blick – gewollt oder nicht – auf ihren Slip eröffnet. Auch hatte sie beim Dreh offenbar keinen BH drunter, auch das ist eine ungewohnte Offenherzigkeit der Selena Gomez.

Selena-Gomez-Fetish-Musikvideo-5

Selena-Gomez-Fetish-Musikvideo-3

Selena-Gomez-Fetish-Musikvideo-4

Zum Schluss vergnügt sich die 25-Jährige in einer Kältekammer. Das Video endet mit einem Lachen und in den Frost gemalten Engelsflügeln. Aber NEIN, das was wir hier sehen, ist ganz und gar nicht eines Engels würdig! Aber Sel muss sich auch nicht verstecken, von daher geht das in Ordnung.

Der eingängige Refrain:

You got a fetish for my love
I push you out and you come right back
Don’t see a point in blaming you
If I were you, I’d do me too
You got a fetish for my love
I push you out and you come right back
Don’t see a point in blaming you
If I were you, I’d do me too
You got a fetish for my love

„Fetish“ ist nach „Bad Liar“ und „It Ain’t Me“ die dritte Single vom kommenden Studioalbum. Wann das kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.