Selena Gomez feiert mit Justin Bieber Geburtstag

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Selena Gomez feierte am Samstagabend mit einer großen Party und unzähligen Freunden ihren 21. Geburtstag nach. Überraschenderweise schaute auch ihr Ex-Freund Justin Bieber vorbei!

Die Party, die ein Zigeuner-Thema hatte, stieg im Revolve Beach House in Malibu und hatte unter anderem mit Schlangen behangene Bauchtänzerinnen zu bieten. Justin versuchte die geladene Prominenz (u.a. Ashley Benson, Nina Dobrev & Julianne Hough) hingegen mit seinem sauteuren Sportflitzer zu beeindrucken.

„Justin kam zur Party in seinem Audi R8 mit Leoparden-Muster. Er war locker gekleidet und hatte eine einzelne Rose bei sich“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘. Die war dann vermutlich für Selena…wenigstens hat er nicht verlernt, wie man ein echter Gentleman ist.

Um etwa 2 Uhr am frühen Morgen war die Sause beendet, da entschwanden das Geburtstagskind und der Teeniestar gemeinsam in die Nacht.

Erst vor wenigen Tagen sagte Selena Gomez über Justin Bieber in einem Interview, „Ich werde mich immer um ihn sorgen und ihn beschützen, wenn jemand versucht gemein zu sein.“ Vielleicht geleitete sie ihn ja nur sicher nach Hause…

Selena-Gomez-21.-Geburtstag-Party-8
Selena Gomez auf ihrer Party zum 21. Geburtstag | Instagram