Selena Gomez feiert 110 Millionen Instagram Follower

Selena-Gomez-2
Selena Gomez ist mit 110 Millionen Followern die unangefochtene Queen von Instagram | Instagram

Monatelang war Selena Gomez nicht in der Öffentlichkeit zu sehen und während es anderen Musikern möglicherweise geschadet hätte, ist bei ihr davon nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil. Die 24-jährige Texanerin sammelt auf Instagram weiter fleißig Follower und hat nun die stolze Marke von 110 Millionen geknackt.

Niemand hat auf der Plattform so viele Fans wie sie und dafür ist die Sängerin unglaublich dankbar. Um diesen Meilenstein zu feiern, postete sie ein Foto, das sie auf einer Bühne zeigt. Vor ihr stehen tausende Fans, die ihr gespannt lauschen und einfach nur eine gute Zeit mit ihren Songs haben wollen.

„Ich danke euch für 110, meine Familie. Ich verspreche, dass ich weiterhin diese Plattform wertschätzen und die Wahrheit sagen werde. Doch noch wichtiger ist, dass jeder einzelne von euch mein Leben verändert hat. Ich bin sehr dankbar“, kommentierte sie.

Die Likes dafür kommen im Sekundentakt und steigen stetig an. Nach vier Stunden waren es bereits mehr als 1,4 Millionen Herzen, die ihre Follower vergeben haben.

Neben Bildern bekommen die Fans von Selena Gomez nach ihrer längeren Pause nun endlich auch wieder neue Musik zu hören. In dieser Woche veröffentlichten sie und DJ Kygo ihren gemeinsamen Song „It Ain’t Me“, der sofort ins Ohr geht und alleine auf Vevo schon über drei Millionen Mal angeklickt wurde.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am