Selena Gomez: Dieser Fan durfte Sel im Auto treffen!

Selena-Gomez-Fan-Auto
Selena Gomez mit einem Fan im Auto | Facebook

Selena Gomez (20) machte Ende der Woche eine ganz ungewöhnliche Aktion…am Flughafen von Los Angeles ließ sie eine Handvoll Fans spontan in ihrem Auto mitfahren. Sie bekamen Autogramme und Bilder mit der Sängerin. In Zeiten von Morddrohungen gegen Prominente war das sicherlich eine gewagte Sache, die glücklicherweise gut ausging.

Jetzt hat sich einer der Fans zu Wort gemeldet und bei Facebook über ihr Treffen mit dem Star berichtet.

Sie schrieb, „Selena Gomez ist das großartigste Mädchen ever! Da waren über 30 Paparazzi um sie herum, also konnte sie nicht anhalten und mit jedem Fan sprechen. Als sie ins Auto stieg, nahm sie mich und zwei Freunde mit ins Auto.“

Die Fahrt war zwei Terminals weiter zu Ende, aber es war genug Zeit, um mit Sel etwas Spaß zu haben. „Ich konnte es nicht fassen, dass ich im Auto mit Selena war, sie war soooo nett und süß! OMG, das war eine tolle Erfahrung! Darum wird sie größer und größer. Auch mit all dem Ruhm sitzt ihr Kopf immer noch am rechten Fleck, mit Demut und Leidenschaft.“

Zuvor war Gomez in New York, um bei einer Modenschau ihre NEO-Kollektion vorzustellen, die von Protesten überschattet wurde.