Selena Gomez: Familientag mit Schwester Gracie

Selena-Gomez-Schwester-Gracie-1
Selena Gomez mit Mama Mandy und Schwester Gracie (links) | Foto: Instagram

Selena Gomez (22) geht das ganze Bieber-Bloom-Drama am Hintern vorbei, sie verbringt lieber die Freizeit mit ihrer Familie. Besonders angetan hat es ihr Schwester Gracie, mit der sie in dieser Woche jede Menge Spaß hatte.

Ihren Instagram-Feed fütterte die Sängerin mit süßen Bildern von ihrem „#Famday“, bei dem auch Mama Mandy Teefey dabei war. Selena schrieb zu einem Bild, auf dem Gracie in einer Baby-Hängematte liegt, „Ein kleiner Mama-und-ich-Tag ist genau das, was ich brauche“.

Und vielleicht gibt es ja im Jahr im Jahr 2032 ein Duett der beiden Schwestern? Zumindest übte Gracie schon mal mit Piano und Mikrofon. Gut möglich, dass der Kleinen das Talent in die Wiege gelegt wurde. „Die Zukunft“, betitelte Sel die Aufnahme.

Gracie Elliot Teefey ist mittlerweile ein Jahr alt. Letztes Jahr verriet Selena Gomez im Interview mit ‚E!News‘, „Ich bin besessen von ihr und davon, eine große Schwester zu sein…ich weiß, ich hatte schon die Verantwortung dafür, ein Vorbild für junge Mädchen zu sein, aber wenn du selbst eine kleine Schwester hast, dann denkst du dir irgendwie, ‚OK, das ist cool’.”