Selena Gomez‘ Facebook-Hacker muss ins Gefängnis!

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2013-4-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) kann aufatmen – ein britischer Hacker, der ihre Facebook-Seite gehackt hatte, muss jetzt ins Gefängnis.

Gareth Crosskey wurde im Februar diesen Jahres festgenommen, weil er sich im Januar 2011 als ihr Stiefvater Brian Teefey ausgegeben und sich so illegal Zugang zu der Seite verschafft hat.

Auf der Page schrieb der Eindringling dann so Dinge wie, „Justin Bieber ist Scheiße!“ Bei Youtube postete er ein Video, wie er das Profil von Selena editiert hat.

Auch das Posten von Privatnachrichten zwischen der Sängerin und Demi Lovato soll er veröffentlicht haben. Desweiteren drohte er, ihren privaten Schriftverkehr mit Justin an die Öffentlichkeit zu bringen.

Crosskey bekannte sich schuldig und muss nun 12 Monate hinter Gitter. Richtig so!