Selena Gomez: Erstes Tattoo!

Selena-Gomez-Tattoo-Handgelenk
Selena Gomez hat ein Tattoo

Selena Gomez (19) hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen! Vorher hatte sie es immer wieder mit Henna-Farbe versucht.

Laut einem Twitter-User namens Jordan Sandoval hat sich der Ex-Disneystar im Studio „Under The Gun“ ein kleines Herzchen machen lassen.

Selena war bei Tattoo-Artist Louis Gomez, der auch schon mal in der LA Times zu sehen war und selbst seinen ganzen Körper verziert hat. Aber das gehört ja für solche ‚Künstler‘ praktisch zur Berufsehre.

Wie man auf einem Bild aus dem Salon sehen kann, hat er Selena Gomez das Herz wahrscheinlich ans rechte Handgelenk gestochen.

Das sieht sicher in echt ganz nett aus, aber wir hoffen inständig, dass sie keine zweite Miley Cyrus (19) wird, die alle paar Wochen oder Monate ein neues Tattoo hat. Ihr Freund Justin Bieber (17) hat mittlerweile auch schon drei Stück, sein letztes war das Ebenbild von Jesus an der Wade. Unverständlich, warum sich manche Leute ihren Körper so verschandeln.

 

Foto: Twitter