Selena Gomez: Erste Bilder mit ihrer kleinen Schwester aufgetaucht

Selena-Gomez-Twitter-03.-Juni
Selena Gomez freut sich über ihr Geschwisterchen | Twitter

Selena Gomez (20) könnte stolzer nicht sein, dass sie endlich ein Geschwisterchen hat.

Die Kollegen von ‚E!News‘ veröffentlichten die ersten Bilder von Selena mit ihrer kleinen Schwester Gracie Elliott, auf denen die Sängerin glücklicher denn je wirkt.

Sie hält die Kleine in ihren Händen und lacht ihr schönstes Lachen!

Aufgenommen wurden die Fotos in der Mittagspause eines Shootings für ihre ‚Dream Out Loud‘-Klamottenlinie in Malibu. Sel bekam Besuch von ihrer Mama Mandy Cornett und ihrem Ehemann Brian Teefey, die natürlich ihren kleinen Schatz mitbrachten.

„Selena rannte so schnell sie konnte aus der Studiotür, als sie bemerkte, dass ihre Mutter das Baby mitbrachte. Sie freut sich so, eine große Schwester zu sein“, verriet ein Augenzeuge.

„Auch wenn das Baby gar nicht realisierte, was vor sich geht, schnitt Selena Grimassen, winkte mit ihren Händen…ihre Mama Mandy sah toll und glücklich aus.“

„Selena liebte es, Selbstprotraits von sich und dem Baby zu machen“, so der Insider weiter. „Nach jeder Aufnahme zeigte sie sie ihrer Mom.“

Gracie erblickte am 12. Juni das Licht der Welt. Selena Gomez‘ Freundin Demi Lovato verriet kurz darauf die tolle Nachricht bei Twitter.