Selena Gomez: Erste Bilder aus „Rudderless“

Rudderless-Selena-Gomez
Selena Gomez in „Rudderless“

Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin, ist Selena Gomez (21) auch noch als Schauspielerin unterwegs. Im April wurde sie für den Film „Rudderless“ bestätigt, jetzt wurde das erste Bild mit ihr veröffentlicht sowie einige weitere Stills.

Das Drama dreht sich um einen trauernden Vater, der sich in einer Abwärtsspirale befindet und in dieser Phase die Demo Tapes und Lyrics seines verstorbenen Sohnes findet. Geschockt von der Entdeckung dieses unbekannten Talentes, gründet er selbst eine Band, um wieder ins Leben zu finden.

Die Regie führte William H. Macy, für den der Streifen nach „Lip Service“ aus dem Jahr 1988 das zweite Regie-Projekt darstellt. Er konnte einen netten Cast zusammenstellen, in dem neben Selena auch Laurence Fishburne sowie seine Ehefrau Felicity Huffman zu finden sind.

„Man bekommt nie die Perspektive der Eltern zu Ohren, die mit dem Schmerz, dem Betrug und dem Ärger und der Liebe umgehen müssen. Es ist eine sehr interessante Sichtweise auf so eine Geschichte. Sie ist ziemlich düster, aber auch irgendwie schön“, sagte Co-Star Jamie Chung in einem Interview.

Für Selena Gomez sei es ein weiterer Ausbruch aus ihrem Disney-Image, „Die Sache ist die, sie ist so talentiert, man wird wirklich eine andere Seite sehen. Es wird etwas fragiler. Ich denke, es ist eine Seite, die man noch nie zuvor an ihr sehen konnte. Es ist ziemlich fantastisch.“

Einen offiziellen Kinostart für „Rudderless“ gibt es leider noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wenn sich in dieser Hinsicht etwas tut.