Selena Gomez: Emotionaler erster „Rudderless“ Trailer

Selena-Gomez-Rudderless
Selena Gomez in „Rudderless“

Der erste wirklich emotionale Trailer für „Rudderless“ wurde veröffentlicht. Zum Cast zählen Billy Crudup, Felicity Huffman, Anton Yelchin, Selena Gomez, Jamie Chung und Laurence Fishburne.

Handlung:
Das Drama „Rudderless” dreht sich um einen trauernden Vater, der sich in einer Abwärtsspirale befindet und in dieser Phase die Demo Tapes und Lyrics seines verstorbenen Sohnes findet. Geschockt von der Entdeckung dieses unbekannten Talentes, gründet er nach einem Auftritt in einer Bar selbst eine recht ungewöhnliche Band mit einem jungen Mann. Gemeinsam treten sie auf und verändern damit ihre Leben.

Seine Premiere feierte „Rudderless“ am 24. Januar auf dem Sundance Film Festival. Im Juli stellten Selena Gomez und ihre Kollegen den Film auch auf dem Ischia Global Film and Music Festival in Italien vor.

Am 17. Oktober startet der Streifen von Regisseur William H. Macy in ein paar ausgewählten US-Kinos. Ob er auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher unklar.