Selena Gomez: Emotionale Rede @ Teen Choice Awards 2014

Selena-Gomez-Stalker-Sarah-Teen-Choice-Awards-2014
Selena Gomez bei den Teen Choice Awards | Stalker Sarah/Instagram

Selena Gomez (21) wurde bei den Teen Choice Awards am Sonntag mit dem Ultimate Choice Award ausgezeichnet und bedankte sich in einer emotionalen Rede bei ihren Fans und ihrer Mama!

„Vielen Dank! Ich bin ehrlich – besonders in diesem Monat kann ich euch nicht dankbar genug sein. Ihr erinnert mich daran – mitten in all dem Zeug, mit dem wir persönlich zu kämpfen haben – was wichtig ist. Und das ist, sich gegenseitig zu unterstützen, zu lieben und umeinander zu kümmern“, sagte die sichtlich gerührte Sängerin.

„Ich versuche keine Predigt zu halten oder so. Es ist nur, dass ihr Leute mich besser macht und ich wirklich zu schätzen weiß, was ihr für mich getan habt.“

Mama Mandy Teefey galt natürlich der größte Dank, denn ohne sie wäre Selena überhaupt gar nicht auf der Welt.

„Ich möchte meiner Mutter danken, weil sie das großartigste menschliche Wesen der Welt ist und sie stark ist und ihr Leben für mich aufgab. Sie ist so wundervoll. Sie ist unglaublich. Das gehörte nie mir, sondern nur dir. Danke, dass du mich machen lässt, was ich liebe.“

Später schrieb Selena Gomez, die auch in der Kategorie Choice Femals Hottie abräumen konnte, bei Instagram: „Warum mache ich immer dieses Gesicht? Ich kann nicht anders, als immer emotional zu werden und meine Rede zu vermasseln, aber verdammt, ich liebe euch noch mehr denn je. Ob es ein Tweet ist oder ein Surfbrett ist.“

Mittlerweile wissen wir, dass die Preise bei den Teen Choice Awards von den Produzenten vergeben werden und die Votes der Fans leider nur eine untergeordnete Rolle spielen.