Selena Gomez: Emotionale Botschaft an Fan der sich das Leben nehmen will

Selena-Gomez-Bikini
Selena Gomez sprach einem Fan Mut zu, der sich das Leben nehmen wollte | Instagram

Selena Gomez arbeitet fleißig an ihrer Karriere und verbringt sicherlich auch die eine oder andere Stunde mit ihrem angeblichen Freund Zedd. Dennoch fand die Sängerin die Zeit, einem Fan zu helfen, der damit drohte, sich das Leben zu nehmen!

Auf Instagram antwortete sie dem Fan und zeigte einen Screenshot ihres Textes der ganzen Welt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und verfasste eine lange Antwort, in der ein kleiner Fehler zu finden war, doch das war Sel egal. „Mir ist die Grammatik egal. Sorry, aber ich musste das einfach teilen. Jedes Leben ist es wert“, schrieb sie.

„Dass ich dir folge heißt nicht, dass ich es in Ordnung finde, diese Gedanken zu denken. Es ist nicht so, dass ich sage, ‚Hey, du hast traurige Dinge gesagt, also folge ich dir, damit du dich besser fühlst‘. Gott steckt uns in Situationen, die aus irgendeinem Grund so unerklärlich schwer sind. Er gibt jemanden in der Welt, der sich genau so wie du fühlt. Es gibt immer jemanden, der es besser oder schlechter als du hat. Der Sinn dahinter ist, dass wir uns nicht einsam fühlen.“

Selena Gomez wollte dem Fan, dessen Identität sie für sich behält, einfach klarmachen, dass er oder sie nicht alleine auf dieser Welt ist und es andere Menschen gibt, die in der selben Situation wie er oder sie stecken.

„Was ich damit sagen will ist, dass du nicht alleine auf der Welt bist. Die Leute fühlen jeden Tag Emotionen, die sie nicht fühlen wollen. Doch darum sind wir nicht hier. Wir sind hier für Beziehungen, für Leute wie uns, die sich wertlos fühlen. Deine Bestimmung ist es, zu teilen, zu helfen und zu ermutigen. Erinnere dich daran. Bitte. Bevor du darüber nachdenkst, dir dein Leben zu nehmen, denk an all die Leben, die du retten könntest. Ich liebe dich. Noch wichtiger ist, dass es einen Gott gibt, der noch mehr liebt als ich.“

Selena-Gomez-Fan-Selbstmord
Diese Nachricht für einen Fan postete Selena auf Instagram