Selena Gomez sehr emotional: Scheidung ihrer Eltern war schmerzhaft

Selena-Gomez-Eonline-emotional
Selena Gomez | (c) E!Online

Als Selena Gomez fünf Jahre jung war, ließen sich ihre Eltern scheiden und die Kleine wuchs bei ihrer Mutter auf. In einem sehr emotionalen Interview hat sie jetzt über diese sehr schlimme Zeit in ihrem noch jungen Leben gesprochen.

„Ich hab es nicht verstanden, ich habe meiner Mutter die Schuld gegeben“, gab der Disneystar zu. „Weil ich mir so sehr eine Familie gewünscht habe, ich wollte meine Mutter und meinen Vater zusammen haben. Es war wirklich schwer.“

Schließlich erinnert sich Selena Gomez, „einfach sehr böse auf meine Mutter gewesen zu sein.“ Noch jetzt plagen sie die Schuldgefühle, „Ich fühle mich immer noch schlecht deswegen.“

Da hilft auch die größte Karriere und das stärkste Selbstvertrauen nichts, „Ich denke bis heute, immer noch nicht gut genug für meine Mutter zu sein. Ich versuche sie stolz zu machen. Sie ist alles für mich.“ Der Umzug von Los Angeles nach Texas war ein besonders einschneidendes Erlebnis für sie, „Ich habe jede Nacht geweint, für wahrscheinlich drei Monate.“

Es sind nur wenige Ausschnitte die „E!Online“ bis jetzt preisgegeben hat. Das komplette Interview mit Selena Gomez wird erst morgen (29.06.) ausgestrahlt. Dort kommen dann auch ihre in Tränen aufgelöste Mama, ihr Stiefvater und Busenfreundin Taylor Swift zu Wort.

Selena erzählt auch von ihrem ersten Casting, was für die Kinderserie „Barney & Friends“ war. Unter den etwa 1400 kleinen Mädels war auch die blutjunge Demi Lovato, die schon damals zuckersüß gewesen sei.

Vor nicht allzu langer Zeit war der letzte Drehtag von Selena Gomez‘ Zaubererserie „Wizards Of Waverly Place“, sie hat diesen geregelten Tagesablauf einfach gemocht. Morgens halb acht ans Set zu kommen und halb vier Nachmittags wieder zu gehen.

Jetzt versucht sie beide Karrieren unter einen Hut zu bringen. Besonders musikalisch ist Selena gerade groß unterwegs, hat erst vor wenigen Tagen ihr neues Musikvideo „Love You Like A Love Song“ veröffentlicht. Bald kommt außerdem ihr Film „Monte Carlo“ in die Kinos!