Selena Gomez: Einbrecher weiht neues Grundstück ein

Selena-Gomez-Strohhalm
Selena Gomez | Foto: Instagram

Für $3 Millionen könnte man auf ein Mindestmaß an Privatsphäre hoffen, aber im neuen Zuhause von Selena Gomez (21) machte sich bereits ein Einbrecher zu schaffen.

Vor Kurzem zog die On-Off-Liebe von Justin Bieber nach Calabasas, einem Vorort von Los Angeles. In der Nacht auf Montag kamen Selena und ein Freund spätabends nach Hause und vernahmen ungewöhnliche Geräusche. Laut ‚TMZ‘ schickte sie ihre Sicherheitsleute in die Spur, um die Sache zu überprüfen.

Noch bevor diese Ergebnisse liefern konnten, klingelte es auch schon an der Haustür. Selenas Freund machte auf und wurde gefragt, ob denn Selena im Haus wäre. Das verneinte er, also haute der Kerl wieder ab. Damit war das Spielchen aber noch nicht beendet.

Der 21-jährige Mann brach ins Gästehaus ein, wo die Polizei ihn kurze Zeit später wegen Einbruchs und widerrechtlichem Betreten eines Grundstückes festnahm. Aktuell befindet er sich in Untersuchungshaft, bis jemand ihm die $50.000 Kaution stellt.

Selena Gomez verfügt schon über reichlich Erfahrung mit Stalkern. Erst im Februar wurde ein 19-Jähriger zu 120 Tagen Gefängnis verurteilt, weil er am 25. Januar auf dem alten Anwesen der Sängerin sein Unwesen trieb.