Selena Gomez: Einbrecher zu 45 Tagen Haft verurteilt

Selena-Gomez-unite4humanity-Gala-21-250x375
Selena Gomez | Foto: Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Che Cruz (20) hat 45 Tage Zeit, um über sein Leben nachzudenken. Der junge Mann, der vor Kurzem unerlaubt das neue Grundstück von Selena Gomez (21) in Calabasas betrat und ins Gästehaus einbrach, wurde nämlich zu genau dieser Haftdauer verdonnert.

Am Mittwoch fand eine Anhörung zu dem Fall statt, bei der Cruz die Aussage verweigerte. Dafür wurde ihm auch direkt seine Strafe mitgeteilt.

Zusätzlich zu den anderthalb Monaten Haft ist der Kerl die nächsten drei Jahre nur auf Bewährung auf freiem Fuß. In dieser Zeit darf er weder Waffen besitzen noch sich Selena Gomez oder ihrem Anwesen in irgendeiner Weise nähern.

Das bedeutet, dass sie erst mal Ruhe vor dem Typen hat, der erst an ihre Tür klopfte und sich dann an ihren Habseligkeiten zu schaffen machte. Selena lernt derzeit extrem die Schattenseiten des Ruhmes kennen. Erst im Februar wurde ein 19-Jähriger zu 120 Tagen Knast verurteilt, weil er auf Sels altem Anwesen rumschlich.