Selena Gomez: Nach Rehab zurück zum Alkohol

Selena-Gomez-Sahne-Alkohol-Drink
Hat Selena Gomez ihr Alkoholproblem nicht im Griff? | Instagram

Selena Gomez (21) scheint leider in alte Muster zurückzufallen. Nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik kann sie immer noch nicht die Finger vom Alkohol lassen.

In der Nacht auf Dienstag (18. Februar) postete sie ein Bild bei Instagram, auf dem sie sich zusammen mit einer Freundin einen Drink genehmigt. Zwar sieht man nicht direkt, ob es sich um ein hochprozentiges Getränk handelte, aber eine Quelle verriet ‚TMZ‘, dass es das tatsächlich gewesen sei.

Umso bedenklicher ist es, was Selena selbst zu der Aufnahme kommentierte, „Eine extra Portion Sahne bitte! Dessert vor dem Dinner“. Besser wäre es in diesem Fall, das Dessert ganz wegzulassen, besonders mit dieser Vorgeschichte.

Am 05. Januar checkte Selena Gomez in der Entzugsklinik „The Meadows“ in Arizona ein. Offiziell wegen „emotionalen Problemen“, inoffiziell vor allen Dingen aufgrund von zu viel Alkohol und Drogen. Die Therapie brach sie nach nur zwei Wochen ab.

Vor einer Woche bedankte sich Selena mit einem Instagram-Bild für die Unterstützung ihrer Fans. „Ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Danke für eure bedingungslose Liebe und die Cyber-Umarmungen. Ihr inspiriert mich.“ Auch da hatte sie schon wieder ein Weinglas in der Hand…

Selena-Gomez-Boot
Selena mit Weinglas | Instagram