Selena Gomez: Duett mit Paulina Rubio

Selena-Gomez-Paulina-Rubio
Selena Gomez und Paulina Rubio machen gemeinsame Sache | PRN / Andrew Evans / PRPhotos.com

Hier ist eine exzellente Nachricht für alle Fans von Selena Gomez – es ist neue Musik im Anmarsch! Für ein Duett zog sich die Ex von Justin Bieber mit der brasilianischen Pop-Königin Paulina Rubio ins Studio zurück.

Rubio selbst verriet das im Interview mit dem Magazin ‚Vanidades‘. „Mein neues Album ist wie ein neues Mitglied meines Teams oder der Familie. Es wird ein echter Krieger sein. Es hat etwas aus allen Genres, von Bandklängen bis Pop, Kollaborationen mit DJ Snake und Selena Gomez. Ich versuchte, ein Schlüsselelement beizubehalten: Dass die Musik tanzbar ist.“

Beide Ladys haben Feuer im Blut! Selena wurde zwar in Texas geboren, doch ihr Vater ist mexikanischer Abstammung.

Mitte Dezember tauchte auf Instagram ein Bild von Selena Gomez aus dem Tonstudio auf. Das legt den Verdacht nahe, dass irgendwas im Busche ist. Das letzte halbe Jahr hatte sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Rubio saß mit Selenas früherer besten Freundin Demi Lovato in der „X Factor“-Jury.