Selena Gomez: Diesem Co-Star gehört ihr Herz

Selena-Gomez-Nat-Wolff-In-Dubiuous-Battle
Selena Gomez und Nat Wolff sind ein Herz und eine Seele am Set ihres neuen Films | Instagram

Zedd muss sich warm anziehen, denn der Freund von Selena Gomez muss seinen Platz im Herzen von Selena Gomez mit einem anderen Mann teilen – Sels „In Dubious Battle“ Co-Star Nat Wolff! Bei Instagram schwärmte die Sängerin und Schauspielerin über ihren BFF, mit dem sie auch für den Film „Behaving Badley“ vor der Kamera stand.

„Ich kann mir nicht vorstellen, jemals an keinem Filmset mehr zu sein, aber Filme mit einem besten Freund zu drehen, sehe ich NICHT als Arbeit an“, schrieb Selena Gomez zu einem Foto vom Set, auf dem Nat sie mit verliebtem Blick im Arm hält. „Ich habe so viel Liebe für diesen Typen übrig, der mich liebevoll anschaut, auch wenn ich verrückt bin.“

Selena kam außerdem nicht drumherum, ihre Fans darauf aufmerksam zu machen, dass sich unter dem Kleid ihre Unterwäsche abzeichnet. Hätte sie das nicht gesagt, wäre das vielleicht niemandem aufgefallen.

Selena-Gomez-Gras
Instagram

Auf einem anderen Bild wird sie wieder zum Kind und hüpft strahlend in einem Vorgarten durchs Gras. „Hab mir eine Pause vom Studio genommen, um herumzurennen und im Gras zu springen. Unser Gott ist so gut!“, schrieb sie dazu.

Das Drama „In Dubious Battle“, bei dem James Franco nicht nur Regie führt, sondern auch als Hauptdarsteller dabei ist, handelt von einem Aktivisten, der Teil eines Streiks kalifornischer Erntehelfer während der 1930er Jahre ist. Im Cast befinden sich außerdem Josh Hutcherson und Ashley Greene. Gedreht wird derzeit in Atlanta (Georgia).