Selena Gomez: Details zum Album + Tourpläne

Selena-Gomez-Fashion-Week-Adidas-NEO-1-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez wird in Kürze ihr neues Album veröffentlichen. Im Interview mit der ‚Teen Vogue‘ verriet sie einige weitere Details dazu!

„Es macht so viel Spaß. Ich habe eine riesige, spaßige Dance-Platte gemacht, auf die ich so stolz bin“, sagte Selena. „Ich konnte zwanzig tolle Songs aufnehmen oder so und mit einer Reihe unterschiedlicher Produzenten arbeiten. Und es sind alles spaßige Popsongs – etwas Ellie Goulding-isch, etwas Insel-Feeling. Es ist wirklich eine lustige Pop-Platte. Ich bin super begeistert davon. Ich freue mich darauf, dass die Single rauskommt.“

Im April will Gomez ihr erste Singleauskopplung aus dem Album veröffentlichen. Das Beste kommt aber danach, dann will die 20-Jährige nämlich mit neuen Songs im Gepäck auf Tour gehen. Vielleicht kommt sie ja sogar wieder nach Deutschland?

In der vergangenen Woche machten Gerüchte die Runde, sie hätte in der kalifornischen Wüste ein Musikvideo im Retro-Style gedreht. Stimmt aber gar nicht! „Das war in Wirklichkeit gar nicht für mein Musikvideo! Die Bilder waren von einem Fotoshooting. Sie waren überall und meine Freunde schrieben mit, ‚Was geht da vor sich?‘ Das ist exakt, warum ich Leuten immer sage, dass sie nicht alles glauben sollen, was sie im Internet lesen.“

Wie wir euch gestern schon berichteten, könnte die kommende Single „Love Will Remember“ heißen.

Freut ihr euch auf die neue Musik von Selena Gomez?