Selena Gomez: Demi Lovato soll zum Geburtstag kommen

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-250x375
Demi Lovato und Selena Gomez | PR Photos

Am 22. Juli feiert Selena Gomez ihren 21. Geburtstag und sie weiß schon genau, wen sie an ihrem Ehrentag auf jeden Fall sehen will – ihre Freundin Demi Lovato.

In einem Radio-Interview sagte die Sängerin kürzlich, „Ich wuchs mit Demi auf, ich kenne sie, seit ich 7 war. Wir waren getrennt und wir hatten unsere Momente, aber sie ist eine Person, die ich immer lieben werde und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.“

Die unmissverständliche Aufforderung: „Sie sollte lieber zu meiner Geburtstagsparty kommen.“

Erst vor wenigen Tagen verriet Selena Gomez gegenüber ‚ETOnline‘, wie sie sich ihren kommenden Geburtstag so vorstellt.

„Ich werde es natürlich genießen, 21 zu sein. Ich werde eine Party veranstalten…meine Familie aus Texas, meine Freunde und meine Cousins werden einfliegen. Ich werde einige meiner besten Freunde in L.A. haben.“

Na das kann ja fast nur spaßig werden!