Selena Gomez: Demi Lovato würde sie ihre dunkelsten Geheimnisse anvertrauen

Selena-Gomez-Demi-Lovato-KW-45
Selena Gomez & Demi Lovato | Instagram

Selena Gomez (21) und Demi Lovato (21) gehen wieder durch dick und dünn. Es gab eine Zeit, da sah das noch ganz anders aus. 2010 entfremdeten sich die beiden – Demi ging in die Rehab, Selena feilte weiter an ihrer Karriere. Jahre später fanden sie wieder zueinander und harmonischer als jetzt könnte die Mädelsfreundschaft kaum sein!

„Demi ist sehr sehr stark. Sie ist die einzige Person, der ich meine tiefsten, dunkelsten Geheimnisse anvertrauen würde. Die einzige Person“, sagte Selena im Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘.

„Ich kenne sie seit wir 7 waren, und wir gingen eine Zeit lang getrennte Wege. Sie machte einige Dinge durch und ich war so jung und es war verwirrend.“ Sie verarbeitete die Situation, in dem sie sich von Demi abkapselte. „Ich denke nicht, dass es fair war, und ich bin so glücklich, dass sie wieder zurück in meinem Leben ist.“

Weiter verriet Selena Gomez, „Ich denke, wir bekommen alle das, womit wir fertig werden. Und offensichtlich dachte jemand, das sie mit so viel fertig werden kann – und sie konnte es, und sie schaffte es. Und deshalb ist sie unglaublich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, solche Dinge wie sie durchzumachen. Die Tatsache, dass sie heute an diesem Punkt ist, ist wahnsinnig – sie ist eine meiner Inspirationen.“