Selena Gomez dementiert neue Liebe: „Ich bin Single!“

Victorias-Secret-Fashion-Show-2015-Privat-Selena-Gomez
Selena Gomez Backstage bei der Victoria’s Secret Fashion Show | Instagram

Kaum sind Gerüchte aufgetaucht, Selena Gomez hätte einen neuen Freund, dementiert die „Good For You“-Sängerin diese auch schon wieder. Sie sei Single!

Auf dem roten Teppich der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 10. November in New York sagte sie den Kollegen von ‚E!News‘, dass sie „ein bisschen datet“, aber „definitiv Single“ ist.

Das beißt sich mit den Bildern aus dieser Woche. Zu der VS-Show brachte Selena nämlich ihr Date Samuel Krost mit, der nicht weniger als der beste Freund von Gigi Hadid ist. Während sie auf dem Red Carpet für die Kameras posierte, schlich sich Samuel durch den Hintereingang rein. Hinterher verwanden die beiden auch getrennt voneinander.

Auch wurden sie turtelnd im Restaurant Cipriani fotografiert. Sie hielten Händchen und an einem Punkt saß Selena sogar auf Samuels Schoß. Das sah schon sehr nach Schmetterlingen im Bauch aus!

Dass es nach der kurzen Zeit noch nicht die große Liebe oder Beziehung sein kann, dürfte ja jedem klar sein.