Selena Gomez: Davon ernährt sie sich auf Tour

Selena-Gomez
Selena Gomez ist ein echter Fast Food Junkie | PRPhotos.com

Selena Gomez muss eine krasse Diät machen und irre viel Sport treiben, könnte man sich bei ihrem Luxuskörper denken. Doch in Wahrheit ist Fast Food auf Tour ihr ständiger Begleiter.

Dem Magazin ‚Bon Appétit‘ verriet die Sängerin, „Ich halte die Dinge Backstage sehr simpel. Unmengen an Wasser und sauren Gurken“. Hot Cheetos (Käsechips) und Schokolade sind im Tourbus ihre „Grundnahrungsmittel“, wie sie es ausdrückt.

Selena freue sich schon darauf, wenn ihre Tour in ihre texanische Heimat kommt, dann will sich die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber „einen guten Teller mit gebratenem Hühnchen“ gönnen.

Der ‚Entertainment Weekly‘ sagte Selena Gomez kürzlich, dass sie früher auch auf Gatorade und Red Bull schwörte, wenn sie einen kleinen Push benötigte, doch ihr Personal Trainer würde derartige, kulinarische Entgleisungen nicht mehr so oft erlauben.

Ob ihr auch deutsche Gurken aus dem Spreewald schmecken werden? Am 17. Oktober tritt Selena in Köln auf, am 28. Oktober in München und am 31. Oktober in Frankfurt.